ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Lastforumbox + phBB2 forum verbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ahnungslos Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    also ich habe 2 probleme und hoffe das mir hier jemand helfen kann!

    also ich habe gestern mit einem clanmate von mir ein anderes forum installiert.
    das forum läuft und ist soweit auch in ordnung. nun zu meinen beiden problemen!

    #1 . die lastforumbox wird leider nicht aktualisiert! es werden also aus dem alten forum was nicht mehr aktiv ist die letzten beiträge angezeigt und nicht aus dem neuen forum.

    #2 . das forum öffnet sich in einem neuen fenster... wir wollten aber das es sich im selben fenster öffnet.

    wenn mir jemand helfen kann bzw. sagen kann was ich machen soll dann wäre das super nice!
    aso ich bin kein profi was das coden angeht also geht bitte zart mit mir um ^^


    €dit : also punkt 2 ist gelöst!!! nur punkt 1 fehlt noch.
    büdde büdde helft mir


    Edit² : kann mir denn jemand sagen wie die lastforum box mit dem forum verlinkt ist?
    ich glaube das würde mir auch schon etwas helfen!!!





    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von ahnungslos am 14.01.2007 - 12:13:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten