ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Script fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    galleone Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    habe ein paar probleme :

    Auf meinem neuen Webpsace bei revido.de funktionieren einge sachen nicht die vorher auf funpic gingen.

    zb. avatare kann man nicht mehr neue reinsetzten der foot geht nicht und es können keine umlaute angezeigt werden.
    aber revido verlangt 29,00€ pro 15 min für eintechniker um das zu reparieren.

    geht das auch anderes?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: icc-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fynn Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    also soweit ich das weis liegt es nicht an revido.de ich hab da auch meinen webspace her und die probleme tauchen nicht bei mir auf.

    zu den avataren kann ich nur sagen das es daran liegen kann das die rechte auf dem ftp nicht vergeben sind oder zumindest nicht richtig.

    mfG, Fynn
    Lebe nicht deine Träume, träume dein Leben. oder war das anders xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn umlaute nicht gehen, könnte ich mir vorstellen das du ein falschjen MySQL-Zeichensatz benutzt. Versuch es mal mit UTF-8 Unicode (utf8)
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten