ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Wow Gildenhomepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ayreen Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte mal gern meine erste Homepage vorstellen.Für weitere Ideen,Tipps oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar. Was man vielleicht noch mit einbinden könnte etc. Muss dazu sagen das ich auf dem Gebiet noch ein Neuling bin,aber ich sehr gerne rumtüftel bis alles stimmt:).


    gruss Ayreen

    P.s. ich weiss das es jetzt nicht so die Profi Hp ist,aber ich wäre dankbar wenn Ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der threat heißt DESIGNVORSTELLUNG und nicht HOMEPAGEVORSTELLUNG! Dafür is das offtopic- bzw. Plauder Ecken- Forum ganz gut!

    Das design ist jedenfalls NICHT von dir!

    Also Verschieben! Einer der Admins könnte ja so freundlich sein! zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ayreen Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh sorry,war nicht meine Absicht. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für was genau willst du jetzt ein Feedback? Zur Seite? Naja, sieht mir nach ner normalen Gildenhomepage aus zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ayreen Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich meine damit nicht wie toll die aussschauen soll usw,da hast mich falsch verstanden. Es geht mir darum was man noch mit einbauen könnte,da ich bisher nicht soviel Erfahrung damit hatte.Gehostet hab ich das bei Ohost,ich glaube da gehen dann einige Addons nicht? Bin gerad noch auf der Suche nach einen guten Webspaceanbieter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja was soll man da noch zu sagen...Musst du selber wissen, was du alles auf eurer Clanseite haben willst. Ein paar Tipps und Tricks über WOW vieleicht, oder ein paar mehr Bilder in der Gallery, mehr Downloads etc. Sei ein bisschen kreativ zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten