ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Frontline Fighters Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So wollte mal ein Design Vorstellen und von euch bewerten lassen, ist noch ne Beta Version und hab noch keine eige css drinne. Und bischen falsch gesliced aber das wird noch geändert.
    Zum Design hab es relativ einfach gehalten also nicht so vollgepackt. Und Rot-Schwartz immer Gut kommt.....

    Mfg Lorp

    Design: zum Design

    betroffene Homepage: hatepunk.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    wenn du noch bisel grössere newshader machst ? dann genial ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja der ist nicht von mir, der ist noch vom altem Design. Der wird noch diese Woche kommen und warscheinlich auch eine neue CSS.


    Zuletzt modifiziert von Lorp am 03.01.2007 - 11:55:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat keiner mehr Verbesserungsvorschläge, oder Kritik?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mio Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi erstmal xD

    zu dem design:
    was ich erstmal sehr schön finde ist der mous over effekt
    mit forum news member und gbook,

    verbesserungsvorschläge von mir wären:

    vielleicht noch buttons für die navi,
    vielleicht den header was heller machen da mit er mehr voorgehoben wird (abwendler)
    und die schrift im roten balken ganz oben anders machen

    ja das wars eigentlich xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von mio


    vielleicht noch buttons für die navi,
    vielleicht den header was heller machen da mit er mehr voorgehoben wird (abwendler)
    und die schrift im roten balken ganz oben anders machen



    Stimm ich dir voll und ganz zu Nur würde ich noch diese lange Liste an "links" in der linken navigation verkürzen. Sieht ein wenig noob like aus. Und die andere Frage ist was bringt euch das. ( mehr besucher und bekanntheit ist eine illusion )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Noir Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    223
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo das Desgin sieht ganz gut aus.
    aber links würde ich 3 Anzeigenlassen und dann rotieren, finde ich besser, oder gleich weg lassen !

    Header vlt. etwas heller machen.

    Aber im großen und gazen ein gelungenes Desgin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Lorp Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu no2:
    Ja die Clanlinks müssen halt drinne bleiben weil das unsere "Partner" sind z.b. fals mal unser Root ausfällt koennen wir von denen den den Warserver benutzen. Und die Community seiten könnten eigendlich raus aber das hat mein Leader zu bestimmen.

    zu mio:
    Ja an Buttens hab ich auch schon gedacht, hatte da an Schwartz-Rot Verlauf gedacht mit ner weißen Kontur drüber als Kontraßt. Der Name im Header hatte ich ehh noch Vor zu ändern weil es soll mehr herausheben wem die Seite gehört. Und zum Header heller machen werd ich mal durchtesten.

    THX für die Kommentare. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gute Indea aber das Menü muss verbessert werden damit mein ich die Hoverfarbe in der css und die Punkte davor weglassen sonst ganz nice.
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten