ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probs mit Umfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jameson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho @ll

    leider hab ich das problem dass meine Umfragen nicht mehr alle Seiten anzeigen...
    das eigentliche problem besteht darin, dass man auf meiner Seite die vergangenen Votes nicht mehr einsehen kann ..... wisst ihr vielleicht weiter ???
    bin euch schonmal sehr Dankbar ..
    MFG
    Jameson


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, jameson!

    Jetzt bin ich aber schockiert! Versuch doch mal den LINK externer Link , WEIL die Page für die Votes heißt vote aber die Page für den aktuellen, bzw einen Vote heißt vote-blabla!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten