ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hife :/

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    utg-roman Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich hab jetzt das ilch 1.1 installiert und da ein design druff gemacht.

    Hier das ergebniss: roman.team-utg.de/

    ich hab die index.htm die in dem design war einfach zur index.php gemacht aber iergentwie oO

    brauch hilfe^^

    betroffene Homepage: roman.team-utg.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Schön gemacht zwinker
    Warum investierst du mehr Zeit hier einen Account zu erstellen und eine Frage zu stellen, wenn es auch mit Lesen der Readme getan wäre? Also das was du gemacht hast war falsch soviel verrate ich dir, du musst nur die richtigen Dateien ins richtige Verzeichnis hochladen, steht sicherlich in der Readme.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    utg-roman Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da ist keine readme dabei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    wenn man das Design csx1 in der Designbox auswählt, wird es ganz normal umgestellt.

    Wenn das das Standarddesign werden soll mußt du es im Adminbereich unter Konfiguration einstellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    utg-roman Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo sorry is mir wider eingefallen das man das ja im adminbereich umstellen muss.

    wir hatten schonmal ilch als clanscript benutzt aber dan auf webspell gewechselt. Da war es ja nur s das man alles hochladen musste lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten