ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Links verstecken (ViewLevel setzen)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jawa Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kennt jemand das Script "ViewLevel"? Mit diesem kann man in Forenbeiträgen einstellen, dass man als unregestrierter Gast, zwar das Thema Lesen kann, jedoch die Links nicht anklicken oder nur ein *zensiert* dort steht?

    Gibt es sowas für das Ilch-Script? Wenn ja wie heißt es? Wo kann ich es eventuell runterladen?

    Wenn nein, wäre es bestimmt mal eine Bereicherung für die Community oder?:)

    Gruß,
    Jawa


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bisher geht es jedenfalls nicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    man könnte sone art wisperfunktion machen, z.b. einen bbcode, der dann z.B. so heißt [showex=-6]text[/showex]
    wobei dann -6 das recht ist, oder ein name, das nur derjenige das sehen kann, aber das würde sich wohl mit der zitierfunktion beissen, weil man dann ja das geschriebene sehen kann, es sei denn, man umgeht das noch irgentwie...
    aber ich finde sone funktion is nicht umbedingt erforderlich, was is daran so schlimm auf nem link zu klicken, die links, die nicht von gästen angeklickt werden sollen, kann man ja auch in einem nicht öffentlichem forum posten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten