ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Button soll nach x-sekunden erscheinen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    z3ro379 Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte für meine Website einen Button haben der erst nach z.B. 10 sek erscheint.

    Oder was ich auch nicht schlecht fänd, wäre ein Button der erst erscheint wenn man z.B. auf den vote-Knopf gedrückt hat


    Weis vielleicht jemand wie man das macht?
    Ich denke mit Javascript sollte das möglich sein, aber ich hab da leider 0 Ahnung. traurig

    Danke schonmal für die Antworten




    // und wo wir grad dabei sind .. lächeln wir suchen noch Member für unsere Community

    Wir bieten einen World of Warcraft Freeshared an, mit netten GM`s und einer super Community.
    Und ich werd auch gleich die meistgestellte Frage beantworten: JA, was wir machen ist LEGAL und nicht im geringsten illegal da der Server keinerlei Dateien von Blizzard benutzt.

    mfg z3ro379


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: deadliners.6x.to


    Zuletzt modifiziert von z3ro379 am 03.12.2006 - 01:20:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    z3ro379 Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *push*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten