ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Teams darstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Salut lächeln

    Poste hier mal noch die 2. Sache die mich an unserer Seite noch stört:

    Mir gefällt die Seite "Teams" so wie sie jetzt dargestellt wird überhaupt nicht. Eine grosse Rolle dabei spielt vorallem, dass wir so oder so nur 1 Team sind. Daher wirkt es einfach schlecht wenn man auf "Team Venus" in der Navigation klickt und dann mit dem Banner noch einmal zusätzlich die Memberliste aufrufen muss.

    Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt das ganze etwas "schöner" lachen darzustellen. So ungefähr wie =>hier<=
    Oder wenigstens ein Lösung dass man diesen Banner unter "Team Venus" nicht mehr braucht.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
    JessY

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Als erstes den Link in der Navigation von:"teams" zu: "teams-show-1" ändern.
    Was das anzeigen betrifft [AT]Hannibal hat sicher so was änliches auf der Page und ev. findest du sonst noch wer der so was hat.


    Zuletzt modifiziert von s_down am 30.11.2006 - 15:13:49
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wo kann ich das denn ändern? Auf die Idee bin ich nähmlich auch schon gekommen aber hab das File nicht gefunden wo ich diese Änderung vornehmen kann.

    Im Admintool von der Seite zur Navigation kann ich ja nur das jeweilige File in einem Dropdown auswählen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Statt "Menüpunkt wahl" "Menüpunkt intern" neh.
    und det "teams-show-1" iträge.
    Zum Bilder usw. ifüege \include\templates\teams.htm
    und include\contents\teams.php (im abschnitt if ($menu->get(1) == 'show') ff.) ändere
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten