ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » braucht jemand ein Punkte-Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen

    Wenn irgendjemand ein Punktescript braucht, bei welchem man einstellen kann, wiviele Punkte man zB pro Post im Forum bekommt mit Premieneinkauf etc, dann einfach mal melden per PM oder was auch immer zwinker.

    Grüssle Nero


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: wins.ch.vu
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kann man das sich irgendwo anschauen??

    aber ich es gut und gern gebrauchen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa sowas könnte ich auch brauchn^^

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vllt. irgendwo eine demo von ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Nero,ich hab hier paar Threads weite auch ma ne Anfrage für ne Art "simples Ligascript" gemacht,vielleicht hättest ja auch interesse dich daran zu versuchen? zwinker

    Greetz [AT]Hannibal
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich hätte lieber das klapptext für 1.1, ich weis nicht wie schwer das ist es für 1.1 umzuschreiben, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es sehr schwer sein wird.
    Ein Punktesys. gibt es schon, nur das mit dem Premieneinkauf ist ne tolle idee(Y)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.574
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    simon.nery.ch/GW/index.php?downloads-show-4

    oder am betsen gleich dne bbcode 2.0 zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    des bb-code-modul brauch ich nicht, ich will nicht tausende von bb-codes haben wenn ich doch nur den Klapptext in den news brauche, der mod von Nero is übrigens noch für 1.0.5:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hätte grosses Interesse!!

    Hast Du's irgendwo online??

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    www.solstice-gaming.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.574
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was online?
    du kansnt bei der version 2.0 die bbcodes die du nicht brauchst im Admin menü ausstellen, kommt aufs gleiche.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich glaub thbreidenbach meint das punktesystem.

    aber so wie es sich anhört, hat nero das Punkte system noch nicht programmiert, bzw erst damit angefangen, er wollte nur wissen ob überhaupt jmd interesse daran hat, keiner will sich viel mühe für nix machen:S

    /edit:
    den BBcode kann ich nicht installieren, weil dann andere mods vll nicht mehr funzen, ich muss die loader.php nämlich ersetzen, und das is schon in einem anderen modul geschehen


    Zuletzt modifiziert von assault am 23.11.2006 - 19:14:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.574
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann würd ich mir die loader.php datei angeucken dann nimsmte die dinge die da stehen und bei dir in de rjetztigen noch nicht und fügst sie bei deiner eion.
    Is doch eigentlich ganz simpel, oder?
    achso^^ sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    o.0 oha soviele die an einem punktesys interesiert sind.


    Na ja so ne testvers. geibt es schon lächeln, Hex durfte es schon ein bisschen anschauen.

    Werd es evt mal auf www.wins.ch.vu für ein paar freischalten zum testen, man muss sich halt regen und dann mir acc name zuschiken, da ich halt nicht allen leuten den admin bereich vom punktescript freigeben möchte, man weis ja nie, wer alles diesen thread liest.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    z3ro379 Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bräuchte ein Punktesystem superdringend.

    Wenn du das zum Download anbieten würdest wäre ich dir superdankbar zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich brauch auch nen Punkte system leider auch für teilnahme bei tunirern in der internen team oder 1v1 liga

    und ich bau grade nen ladder script nach dem vorbild von BW B.net ladder ^^

    Habt ihr evtl was worauf man aufbauen kann?
    www.torridOrbs.com/ref-1.html Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(www.torridorbs.com/?turnier), Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten