ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Sucher Verstärkung ;)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich suche für mein neues Projekt eine starke Verstärkung zwinker

    Hierbei handelt es sich nicht um ein Clan, sondern um eine neue Community, die ich und ein paar andere aufgbaut haben, um die Gamer direkt an zu sprechen ...

    Da wir noch zurzeit im Aufbau sind, sieht die Page und das Forum noch etwas leer aus, aber wir bemühen uns es nach und nach mit einer neuen Community zu füllen zwinker

    Hier seht ihr, was wir suchen und anbieten:

    online-gaming-allstars.de/index.php?wirsuchen

    und hier könnt Ihr Euch an das Management bei interesse melden:

    online-gaming-allstars.de/index.php?contact

    Ziel der Community:

    Wir wollen eine große Gamercommunity werden und versuchen jeden Tag aktuelle News über Updates, Downloads, Movie, Trailer, Hardware etc. an zu bieten zwinker

    Wer sich von uns einen Bild machen möchte, kann ja mal reinschauen ...

    www.online-gaming-allstars.de


    MfG. Zh0kZ


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: online-gaming-allstars.de


    Zuletzt modifiziert von Zh0kZ am 21.11.2006 - 07:51:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aloha Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da müsst ihr ganz schön was bieten da ich finde es gibt schon genug gamercommunitys - und erstklassike - werds mir ma anschaun
    Visit my Homepage - externer Link -
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten