ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » allstats einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Klumi Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu
    also den ich den code einfüge also neue seite funzt das nicht ...
    der macht zwar einen kasten sagt aber die seite kann nicht gefunden werden hier mal der code :
    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://stats.allstats.de/stm.php?ip=217.160.176.161&port=27020&bg=aaaaaa&text=ffffff" width="140" height="80"></iframe>

    und noch was ich benutze das Design5 hat man da die möglichkeit oben einen logo oder eine schrift ein zu fügen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ira Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://stats.allstats.de/stm.php?ip=217.160.176.161&port=27020&bg=aaaaaa&text=ffffff" width="140" height="80"></iframe>

    Haste es so eingebaut ? oder haste es als eigene Seite abgelegt. zb als html Seite..
    Wenn nicht ists klar..
    Mach dir ne neue html seite und füge diesen Code dort ein und speicher es unter einem namen ab den du haben willst...
    Dann schiebste zb. diese Seite in dein Include Verzeichns , gehst dann auf navigation , machst dort unter menu (egal wo) ein neuen Eintrag zb.
    GS-Status dann lässte auf Intern stehen und suchst dir mit dem Baum der dort ist deine Seite raus...
    Speichern und fertig
    schon funzts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhm <.< z.B. unsere Serverstats hab ich auch über ein iframe reingemacht ^^

    Hab ne neue Seite erstellt, den code eingefügt und aufm FTP z.B. selfp_stats.htm -> selfp_stats.php

    Dann funzte es bei mir ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten