ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Anzeigeproblem in der Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ludrig Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus!


    Habe ein komisches Problem in der Gallery:

    Wenn ich übers Adminmenu Bilder in die Gallery packe, zeigt er mir das Bild in der Übersicht an. Klicke ich auf das TN, geht ja ein weiteres Fenster. Darin ist dann aber kein Bild, nur das Icon für kein Bild. Ich hoff ihr wisst was ich meine. Wenn ich auf dieses Icon klicke, kommt das Bild dann aber. Dieses Vorschaubild hat auf dem Webspace eine Grösse von 0 .... Der Ordner hat aber die richtigen Rechte...

    Kann mir da jmd helfen?

    ...................


    Ich glaub ich habs... warum auch immer ist "Breite der normalen Bilder" verloren gegangen....


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: two5nine.de


    Zuletzt modifiziert von Ludrig am 09.11.2006 - 15:55:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann das vll sein das das ding in gif format sin?

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ludrig Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte das Problem bereits gefixt:

    Ich glaub ich habs... warum auch immer ist "Breite der normalen Bilder" verloren gegangen....

    Aber trotzdem DANKE für die angebotene Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten