ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mein neues CS Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wollte euch mal fragen wie ihr mein neues CS Clan Design findet?

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde es reichlich verbuggt, die schrift in der navi oben ist total langweilig und , obwohl ngz server ist der seitenaufbau total langsam, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der header ist gut gelungen

    aber du hast zu oft ein und den selben verlauf genutzt, das müsstest du mal ändern
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm... ok
    welche schrift sollt ich den nehmen? Ich wollte eh noch diesen mouseover effekt einfügen.

    Welche Bugs sind denn drin? Mir fällt nur auf dass die menüs seitlich, zentriert ausgerichtet sind, obwohl das bei mir zuhause links angeordnet ist.

    Zum Verlauf fällt mir nichts besseres ein, wollte dass es ziemlich einheitlich aussieht.

    Warum die die Seite bei euch so lahm ist, weiss ich nicht, vielleicht sollte ich die bilder mit ner niedrigeren Quali speichern zwinker
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir ist der Seitenaufbau relativ schnell, also man merkt da nichts von verbugtes, ich finde das Design nicht so dolle, aber der Geschmack ist bei jedem halt anders zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten