ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallary - Bilder hochladen fehlerhaft

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lupus1987 Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ausprobiert Bilder in die Gallary hochzuladen aber jedesmal wenn ich das tue kommt nur ein fehlerhaftes oder garkein Bild an. Muss ich da was via FTP Programm an der CH ändern oder sonst irgendwas?!

    EDIT:
    dtkdota.dt.funpic.de/<---bei der gallery is ein bild, vorschau klappt net - nur text (warcraft 3), wenn man draufclickt sieht man nur ein Symbol für fehlerhafte / nicht vorhandene Bilder aber wenn man auf diese Symbol clickt erscheint das bild ...

    EDIT2: -.-
    okok hab gemerkt dass es auf die größe der bilder ankommt. wie finde ich heraus was die maximale größe ist? kann ich sie denn verändern?!

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von lupus1987 am 03.11.2006 - 17:51:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, lupus1987!

    Also du kannst nur .jpg in die Gallery einbinden, soweit mir bekannt ist! GIF geht nicht!
    Die Größe dürfte eigentlich egal sein, weil sich die Größe ja nur im KB Bereich aufhält!
    Kriegst du irgendeine Fehlermeldung beim einbinden?
    Funpic lässt nur Datei mit bis zu 2mb zu!

    Aber trotzdem sehe ich alle Bilder, sind doch die Vier direkt auf gallery?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gizmo Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen!

    Ich hab da irgendwie auch ein Problem.
    Es kommt zwar keine Fehlermeldung beim Bilderhochladen, aber wenn ich in die Gallerie gehe seh ich nix...
    Aber ich bin nich der einzige der da kein Bild sieht.

    Hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    hier geht´s zur Seite


    MfG
    Gizmo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lupus1987 Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke. wusste net dass nur jpg gehn ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    @Gizmo Haben die Bilddateien auch die richtigen Rechte? (755 oder 777) z.B. include/images/gallery/img_norm_24.jpg ,wenn sie denn überhaupt existieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Gizmo Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm...natürlich hatten sie nicht die richtigen Rechte.
    Habs nun auf 755 geändert.
    Aber warum bekommen sie nicht schon beim Hochladen die Rechte?
    Bzw. wo und wie kann ich es einstellen, daß die Billder gleich die 755 haben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten