ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Veränderungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Abyssman Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ich hätte mal eine Frage unzar möchte ich wissen was ihr so verändert habt an euerer Homepage.

    Also das Design das ist klar allerdings sonst noch irgendwas wann ja bitte sagen denn ir fallen keine ideen mehr ein was ich machen könnte.

    aja und es sollten halt sichtbare sachen sein die auch auffalen also nicht das irgendwo ein beistrich durch einen punkt ersetzt wurde


    Zuletzt modifiziert von Abyssman am 23.10.2006 - 18:47:03
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    suche mal da gibs irgendwo im forum ne liste^^

    ansonsten schau mal bei denen vorbei externer Link
    externer Link
    externer Link
    externer Link
    vistauri.net
    externer Link

    (alles ilch)
    oder bei mir
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ludrig Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denk mal, das bei vielen Seiten einiges verändert worden ist.

    Bei uns ( externer Link ) habe ich u.A. folgendes geändert:

    Anzeige in der Nextwars- und Lastwars-Box
    Bei wars werden die Maps als Bild mit angezeigt
    Newsbannerposition und Grösse verändert (Aussehen der News)
    Das Design ist aus eigener Hand

    ...und noch div anderen Kleinkram...

    Ich denke, es wird nie zu Ende sein, irgendwas ist immer....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Auf meiner page die erste die Hex aufgezählt hat. Dürfen wohl die meisten veränderungen gemacht worden sein von allen ilch scripten,... zwinker Der code 5-6 mal soviel wie im orginal (1.0.4), Arbeitszeit knappe 2500 stunden ca. 2 1/2 jahre bis jetzt. Es gibt auch nen Thread in dem ich ein paar module aufzählen,... zwinker

    mfg
    SLJ

    Edit: Hier habe ich mal den link zum alten Thread:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 23.10.2006 - 20:00:22
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja meine Seite ist noch im Aufbau was ich bisher geändert habe hmm
    Die Vote.php bearbeitet wo ein zusätzlicher link eingefügt ist um alle votes anzusehen die auch davor waren dann die onllinebox in der gleichzeitig die Statistik angezeigt wird das Forum vom aussehen verändert (das jedoch noch nicht fertig ist,sowie mein gesamtes Design zwinker )
    Na ja wie gesagt ist noch im aufbau und ich abe noch einiges vor zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten