ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Diverse Probleme auf meiner Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PhilippSt Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen!

    Ich habe einige Probleme mit meiner Page:

    1. Mit dem Internet Explorer sieht die Page ziemlich grausam aus... Woran kann das liegen? Beispielsweise wird der weisse Hintergrund nicht angezeigt oder der ganze Inhalt wird auf wenigen Pixeln Höhe angezeigt und dafür mit einem Scrollbalken.

    2. Unter "Squads" wollte ich, dass man von jedem Spieler das "Userpic" und nicht das Avatar sieht. Ich habe eben ein mod von hier installiert, das profiledit1.0
    Ich habe ein wenig versucht im php Code was zu ändern, aber da ich das nicht wirklich kann, ohne Erfolg. Ich dachte ich könnte den Code aus dem userdetails.php nehmen und ins teams.php kopieren, also natürlich nur die entsprechende Stelle. Aber das ging nicht...

    3. Wenn ich auf "Stats der Member" klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Ich hätte aber gerne, dass dieses Leaderboard auf der Page selber angezeigt wird, also wie der restliche normale Inhalt auch.

    Ich wäre verdammt froh wenn mir jemand helfen könnte. Das wäre super nett. Vielen Dank!!!!!

    Edith meint, es gibt noch ein viertes Problem, und zwar wird bei der Membermap der Button nicht angezeigt, also nur im Internet Explorer wieder nicht, beim FF geht es...

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: swissblasters.explogen.com


    Zuletzt modifiziert von PhilippSt am 23.10.2006 - 13:44:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PhilippSt Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir niemand helfen? Ich komme wirklich nicht mehr weiter, keine Ahnung wie ich diese Probleme lösen könnte. Bin auf eure Hilfe angewiesen....

    Vielen Dank!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. und 4. liegt zu 99% am ie + an fehlerhaften code von modulen etc bzw. designs; generell: der ie ist zu dumm die einfachsten w3c-standards einzuhalten; aber keine angst, ie7 is in ca. 3 wochen mit nem pflicht-update auf allen xp-rechnern vorhanden;

    2. tja so geht das nunmal nicht; ohne php wirste hier auch nicht weiterkommen; und warum weiß der scorp sowas, na weil der scorp das für nexor bereits mal exklusiv-umgeschrieben hat;

    3. naja ich würde wohl an deiner stelle n neue selfpage mit nem iframe für die besagte unterseite machen;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PhilippSt Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Zu 1 und 4, auch mit dem IE7 sieht es noch nicht so aus wie beim FF, aber ja, ist ja immer noch der RC1 denn ich verwende, hoffe das geht dann schlussendlich....

    Zu 2, könntest du mir hier aber irgendwie helfen? Ein paar Tipps oder so?:)

    3. Gute Idee, werde ich versuchen....

    Danke für deine Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu 2.: lern php in verbindung mit mysql; mir pers. fehlt die zeit dir zu helfen; habe nebenbei zu viele projekte am laufen (z.B. onlineshop auf ilch-basis);

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    PhilippSt Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja kein Problem.

    Wünsche gutes Gelingen bei deinem Projekt....

    thx für deine Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten