ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Giga Homepage Award

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FraBle Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all,
    ich sehe städnig geile und interessante Designs im Forum!

    Deswegen würde ich euch empfehlen, dass ihr euch doch bei dem Giga Homepageward anmeldet.
    Schden kann's nich ;-)

    Grüße,
    Fr@Ble

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bin seit anfang an dabei.. bis jetzt noch nix,

    nach den loben zu urteilen habe ich mit einer der top10 ilch clan seiten, würde ich mal spontan behaupten... nexorgaming ist besser^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    FraBle Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, deine Seite is cool
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    I mach bei den Awards nimmer mit... hab irgendwie keine Lust, mein Clanies anzuleiern zu voten! So läuft dat doch immer, besonders doll die Votes, die sich Monat für Monat in den letzten 2 Sekunden entscheiden und man von Platz 1 auf 100 runtergebattelt wird verärgert

    Ich freu mich über GB Einträge und Hinweise meiner Leute, dass es Ihnen gefällt! Und so kommen immer mehr Leute lächeln

    Gruss Breiti

    @Hex: Sieht cool aus zwinker Haste gut hingekriegt - wenn Du mal ne reine Forensuche schaffst dann vergiss mi net^^ verzweifle w/mangelnder Zeit :'(
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    apronoobi Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    142
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab mich auchschonmal beim Wettbewerb angemeldet, aber hab dann ne woche später irgendwie soen Tonline Homepage Basic Paket bekommen, das ich zwar 1 Jahr frei hab [mit domain usw] aber nach dem Jahr 12€ oderso [!!] pro Monat, pff

    Naja, is genauso wie in der Ilch Topliste, die Leute voten nich, weil sie die Page gut finden, sondern weil ihnen gesagt wird sie sollens machen, find ich eigentlich schade :7
    Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten