ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Tool kaputt bei ilch.de!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wollte mir gerad emal dieses tool saugen:
    externer Link


    Und nach dem entpacken wollte ich das Programm öffnen doch dann wird mir gesagt das eine gewisse datei ncht vorhanden oder beschädigt ist!

    Bitte überprüft das mal, wenns überall so ist kann da sja repariert werden oder von ilch.de gelöscht werden dieser download!

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nicht alle Betriebssysteme sind gleich. Wenn der Entwickler spezielle DynamicLinkLibarys auf seinem Rechner hat die der "Ottonormaluser" nicht hat ist klar wieso es bei dir nicht geht.

    Bei mir ging es übrigends auch nicht. Aber mit folgender Rechnung konnte ich das Problem lösen
    Fehlende Datei + allwissende Müllhalde + download = Erfolg
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Killer4Fun Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aha ok!
    externer Link
    - Eine neue GFX Community
    - Photoshop Tutorials
    - Free Ilch 1.1 Templates
    - Free Webdesign & more

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten