ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage wegen global

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ira Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe das problem das ich nicht weiss ob mein Anbieter des servers auch den
    register_globals auf on stellt habe ich ne Frage...
    die ganzen Scripte sind drauf ausgelegt das dieses register on ist.. Wenn es aber off ist muss man alle get und open und alle parameter die auf due Datenbank zugreifen zum schreiben von $get nach $_get ändern ... gibts da ne leichte möglichkeit oder habt ihr da was wie man das ändern kann durch ne abfrage vielleicht ?
    so ne Art überprüfung ob der script in die Datenbank schreiben konnte und wenn nicht dann halt mit $_get macht .. ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte

    extract ( $_GET );

    extract ( $_POST );
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ira Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke mein Provider war so freundlich es aus zu schalten ..
    Jetzt geht es aber ich habe einen Fehler im Forum
    bei der show_posts macht der nen Fehler in line 64 ...wenn ich eine neue nachricht geschrieben habe und er dann automatisch zurück gehen soll um die beiträge an zu zeigen ...



    Zuletzt geändert von ira am 08.11.2004 - 19:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist denn genau die Fehlermeldung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ira Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\Inetpub\vhosts\camperdie.de\httpdocs\dways\include\incs\forum\show_posts.php on line 64

    Diese Warnung bekomme ich nach der automatischen weiterleitung nachdem ich eine antwort geschrieben habe im forum , uich habe das update B aber drauf..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten