ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » videoclips im forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    versus Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi und guten tag, sind neu bei ilch.de und haben folgendes problem:
    ich möchte videoclips im forum einstellen (wechselnde clips) wenn ich versuche, einen quellcode einzubringen, funktioniert es nicht, sprich es baut sich nicht der player auf, sondern der code bleibt stehen. wie kann ich das ändern? für hilfe wäre ich dankbar,

    so sieht es dann im forum aus z.B.

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="464" height="380" id="player" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=NjM5N3w2&r=1" />
    <param name="wmode" value="transparent">
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="bgcolor" value="#999999" />
    <embed src="http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=NjM5N3w2&r=1" quality="high" bgcolor="#999999" width="464" height="380" name="player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>

    danke im voraus versus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst im Forum kein HTML verwenden, in welchen Forum geht das denn bitte?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Reeve Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nunja, ich war vorher bei rapidforum und habe mir da nen goiles Forum zusammengebastelt.

    Da ging das. Basiert auf phpBB. Weis nich ob die phpBB scripte auf dem eigenem Webspace, das auch zulassen.

    MFG Reeve
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann benutze das rapidforum doch weiter, gerade um die ganzen Einträge nicht zu verlieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Reeve Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hört sich so an als ob du mit dem Eröffner dieses Threads redest.

    Also ich habe das rapidforum noch, für meine OGame Allianz.
    Mit ilch verwalte ich aber meine Klassen-Homepage

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja stimmt, darauf hatte ich nicht geachtet.
    Also wenn man es genau nimmt, könnte man jetzt für den BBCode eine Komponente Video schreiben, aber ich glaube das will keiner.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten