ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch User in ein andere Forum übernehmen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    z3ro379 Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Ich möchte in die Website ein andere Forum integrieren da mir ein paar wichtige Funtionen für das Ilch Forum fehlen (z.B. ungelesene Beiträge)


    Meine Frage ist: gibt es ein Forum mit dem ich die User aus Ilch übernehmen kann.
    Im Prinzip so das man sich nicht extra für das neue Forum registrieren muss.
    Falls es eine Möglichkeit gibt wär ich euch sehr dankbar mir diese mitzuteilen lächeln


    mfg z3ro379


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: thommy1972.th.funpic.de/wow2/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auch an dich der nette Verweis - benutz mal die Suchfunktion zu diesem Thema... Da wirst dan schnell die Antwort dazu finden...
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ums kurz zu machen, wenn du selbst keine Lust hast was mit PHP und MYSQL zu machen NEIN.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    z3ro379 Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab die SUFU benutzt - es gab keinerlei Infos diesbezüglich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    siehe post von Mairu!

    Du must im grunde nen update schreiben um alle user in die anderen DB struktur zu übernehmen !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten