ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bekanntes GBook Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, wie ihr schon kennt:

    11:21 M057WAN73D: Da kommt des wenn ich ins GB schreiben will: - Bitte nicht so oft/schnel l schreiben. .. - Der Text ist länger als 600 erlaubte Zeichen - Bitte alle Felder ausfüllen !

    Habe gemerkt das unser GBook schon über nen Monat ungenutzt ist.. habe nun andre aufgefordert da rein zu schreiben.. nun is das Gbook wohl ganz im arsch..


    WER HAT IN DEM SCRIPT SO EINEN HAMMER SCHEIZZ FEHLER REIN GEHAUEN?????

    Bin ja nicht nur ich bei dem das so ist.. langsam sollte mal jemand was dagegen machen..


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich tippe mal auf den entwickler selber,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja sry hab vergessen zu fragen wie man es lösen kann? und ob Manuel schon am beheben des Fehlers is?
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei uns ist seit dem c update kein eintrag mehr möglich. Man bekommt zwar die meldung Erfolgreich eingetragen, aber im GB kommt nix. Habe dann die GB Datein von Der B Version kopiert. Ging leider auch nicht. Habe dann erstmal das GB von Silentforce installiert bis es eine Lösung gibt.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten