ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Du hast leider nicht die nötigen Rechte.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gangbang17 Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    irgendwie wenn jemand bei mir joinus macht bekomme ich ne email aber ich kann sie nicht lesen es kommt immer dieser fehler


    (Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S)
    was kann man dagegen machen ihr seit bestimmt so nett und hilft mir lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Haste die Nötigen Rechte auch dafür ? z.b Admin recht


    Zuletzt modifiziert von ProTech1982 am 24.09.2006 - 19:36:33
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ProTech1982 Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    PS: Joins us Anfragen kannste per PM (privat nachricht) lesen oder du guckst gleich im Admin Menü auf Teams wer sich eingetragen hat
    Ich lebe jeden tag als wärs der letzte ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hunter 9999 Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei mir kommt diese Meldung sobald ich ein mod installieren will also zb wenn ich die index.php?install4map ausführe aber auch bei der index.php?installphgstats
    darum kann ich diese nicht instalieren
    wenn ich ausgeloggt bin kommt logischerweise die einlogseite aber wenn ich dann eingeloggt bin kommt
    "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S"
    obwohl ich Admin bin
    Liegt das an irgendwelchen Datenzugriffsrechten?
    Der Hunter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @ Hunter 9999!

    Liegen die beiden Dateien am richtigen Ort? Also mal die Readme lesen!

    @ gangbang17!

    Hast du mal im AdminBereich geschaut, ob <Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?> auf ja steht, könnte daran liegen, ansonsten hast du vielleicht deine Rechte gelöscht? Als Admin sollte man alle Rechte haben und auch alle ModulRechte!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten