ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designersteller

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo! Ich suche jemanden der mir 4 free ein Design macht. Dieses Design sollte kaum Aufwand für euch haben! Es sollte ein Designgrundgerüst für ilch sein. Das bedeutet das Design besteht z.B. aus 10 weißen Bildern, die ihr nur gesliced und an ilch 1.1 angepasst. Ich mache dann praktisch mein Design drüber. Was das bringt? Das ich einen Code für Designs besitze, der dann mir gehören würde. Mit dem Code würde ich dann für ilch Designs 4 free reinsetzen.


    MfG: nino, PSD Helfer


    //edit: Auftrag ist vergeben.
    _________________________________________________

    ICQ: 235-755-258
    e-mail: ninoqw@web.de


    Zuletzt modifiziert von PSD Helferlein am 22.09.2006 - 19:41:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten