ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Vorschlag zu phg stats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freaksor Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hätte einen Vorschlag. Wäre es nicht irgendwie möglich phgstats so zu programmieren, dass bei einem klick auf den Teamspeak das Teamspeak Programm aufgeht und nicht HLSW... so isses nämlich zumindest bei mir.

    Freaksor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dazu muss phgstats erstmal unterscheiden können ob es sich um einen Game oder TS Server handelt. Wie aufwendig sowas ist weiß ich nicht, aber denke das es nicht so einfach ist.
    Denn die Link für HLSW werden automatisch vom Script erstellt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freaksor Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm... eine Unterscheidungsmöglichkeit wäre doch am Anfang wenn du einen neuen Server einträgst z.B.: Gameserver (MOHAA, QUAKE...) oder ein normaler ts... Du gibst also einfach allen Gameservern einen value z.b.: GS und dem TS Server einfach TSSo nach dem Motto.

    if server.value is not "Ts "
    create hlsw link
    elsse
    create ts link
    end if

    So denk ich mir dass zumindest. Das wäre doch ganz praktisch oder?

    Freaksor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann bring den Vorschlag doch mal auf der Entwicklerseite von phgstats.
    Vielleicht bauen die das mit ein. Dann hat IceT33 von Bimmel & Bommel wieder was zu tun zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Freaksor Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Puh... wie komm ich denn an den. War grad bei Bimmel und Bommel auf der Seite und da hab ich nach dem IceT gesucht, ihn aber ne gefunden.

    Wie könnte man denn noch an einen Entwickler rankommen?

    Freaksor
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Readme -->gesperrtes Bild Da steht die Adresse von der Entwicklerseite drin.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten