ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » waagerechtes Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Olsche Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hätte mal eine frage und zwar:
    ich würde gerne ein desing entwerfen mit einem waagerechten main menü, was heißen soll, dass ich gerne 4 übergeordnete button hätte und bei anklicken eines buttens sollte sich ein untergeordnetes menu öffnen, in welchem man dann die möglichkeit hat z.b. ins gb oder ins forum zu gelangen.

    Beospiel: der übergeordnete butten clan.menu wird angeklickt dann sollte sich ein zweites waagerechtes menu unter dem angeklickten butten öffnen in dem ich dann zwischen squads, wars usw. wählen kann. Bei weiteren fragen fragen!

    bei webspell ist dieses möglich wie ich gesehen habe jetzt wollte ich fragen, da ich ilch bevorzuge, ob dies hier auch möglich ist.

    wenn jemand mir solch ein menü machen könnte oder mir wenigstens den aufbau erklären könnte, würde ich mich sehr freuen


    mfg Olsche


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Team KaiserStadt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Bsp:
    Google´n

    Java Scripts Menüs

    DHTML
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Olsche Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kk ich hab mir eine andere möglichkeit ausgedacht um das problem zu umgehen weil das verstehe ich im moment nicht ganz

    aber thx
    Team KaiserStadt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten