ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Neues FREE Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich möcht mir mal ein paar stunden die zeit nehmen und für ilch.de ein FREE Design zu machen. Jetzt möcht ich nich son design machen das es auf ilch.de schon 1000 mal gibt nur in verschiedenen grafiken und farben;) sondern ein neues das gan zanders entgegensatz zu anderen aussieht. Darum will ich da sihr mir mal schreibt wie da sneue design aussehen soll damit es auch jedem gefällt!

    Also.... lasst mal hören;)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    fein wäre eins das nicht nur in eine schublade passt, also kein counterstrike oder warcraft design..

    dann sollte es auf jedenfall komplett dynamisch sein, vieleicht auch der headernamen.

    schöne rollover effekte für die buttoms.. natürlich vorrausladent


    dann in einem leichten 3d look und etwa chrom schwarz mäßig.

    nunja und effekte die nicht jeder ps neuling mahcne kann.


    dann wäre das was feines^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK, danke. Also rollover buttons sind kein problem für mich. Mit dem dynamischen header wirds ei nwenig kritischer. Muss mich mal mit flash 8 beschäftigen. Nun ja, ich versuch mein bestes eure wünsche zu verwirklichen;) Und ich mach keine designs die speziel nur für ein spiel sind, ich mach Multigaming designs die jeder verwenden kann.


    Gruss

    Sil3nce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    mach mal ein gothic 3 design... dann muss ich mir die arbeit nicht machen lächeln lächeln lächeln
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noir Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    223
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    chrom schwarz und dunkelblau währ nicht schlecht !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GGF Sil3nce Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @IThron:

    ZitatZitat geschrieben von GGF Sil3nce
    Und ich mach keine designs die speziel nur für ein spiel sind, ich mach Multigaming designs die jeder verwenden kann.





    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL zwinker


    Zuletzt modifiziert von GGF Sil3nce am 10.09.2006 - 16:37:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten