ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ilchstuff für 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    linse Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo beisammen besteht interesse an einer 1.1 er version von Ilchstuff ?
    Wolte mal nachhöhren ob das modul jemand auch für 1.1 brauchen könnte teile und ideen wurden ja schon realisiert so das ich mir die mühe wahrscheinlich nur machen werde wenn interesse angemeldet wird.
    Würd mich diesmal dann auch auf auskopplungen einlassen, da ich auch nicht mehr alles verwenden werde !
    Deswegen postet eure anregungen dann sehe ich mal was sich machen lässt ...

    mfg Linse

    betroffene Homepage: clan-mors.com
    perl -e '&{sub{ print chr $_ for split ?(\d{3})?, "@_"; };}(100105114107)'
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    normalerweise sind diese Threads geschlossen damit keiner spammen kann. Also bitte eine oder mehrere Kontaktmöglichkeiten dazu editeren.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten