ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » GB mit freischaltfunktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab mir gestern vo ner seite so ein GB für ilch 1.1 mit freischaltfunktion gedownloadet und auch erfolgreich installiert. Heute guck ich und ich sheh schon über 40 spamm GB einträge (die ich erst freischalten mus sbevor user es sehen). Hmh ich glaube da sdes am neuen GB liegt? Hat jemand schon ähnliches gehabt? Naja also ich musste so ne install.php ausführen. Wenn ich jetzt das alte GB wieder drauf mache funzt das dann ode rmuss sich da irgend ne install.php ausführen???


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab diese freischaltfunktion auch, aber hab keine probleme, kein spam sonstiges.
    Da hat sich wohl jemand nen Spass erlaubt.

    Haste kein Backup gemacht, glaube das rückrüsten ist nicht so ohne, wenns genauso sein soll.

    Einfach die.php und .html dateien hochladen, und nachschauen welche tabellen durch die update.sql erzeugt bzw. geändert wurden, und halt dann manuell die SQL datenbank wieder herstellen, wobei ich da keine garantie drauf gebe.

    Natürlich kannst du auch einfach das alte GB wieder hochladen und die DB so lassen, hast halt dann unnützige Tabellen drin, was nicht weiter schlimm wäre.
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo habt ihr das denn gedownloaded? das script fürs GB mit freischaltoption?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, marTen!

    Die Mods (ungetestet) für ilch gibts hier: externer Link
    Und das GB-Freischalt-Mod gibts hier: externer Link

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke David, genau das brauchte ich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten