ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » [Suche] Anpasser (und Slicer) für Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeOtt Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend!
    Ich suche für dieses Style ( externer Link ). Hab kein Plan was Slicen ist, daher weiss ich nicht ob es gesliced werden muss. Ich glaube aber es ist schon gesliced. Ja, Gegenleistung...Geld ist nicht möglich. Das Copyright von Dubster muss auch bleiben. Aber Banner wären natürlich okay. Wäre cool, wenn das mal jemand übernehmen könnte, oder es zumindest mal ein cooles Tutorial dafür gibt.

    THX und MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    o.O

    ich glaube bevor man das tut sollte man es sich genau überlegen...

    o.O

    die free temps von wa sind nämlich mit zahlreichen ©'s und urheberrechten geschützt... man darf bei den free wa designs auch nicht einfach ein bild verändern und dann nochmal hochladen... ob dann anpassen erlaubt ist ? grumml

    naja... les dir vorher alles genau durch damit du nicht wa.esgn.org/?w=forum&action=board&id=23&t=1 endest... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeOtt Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab im forum von dubster gefragt und solange das Copyright von Dubster bleibt ist es erlaubt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten