ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Werbung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    wie macht ihr eigentlich Werbung für eure Seite ?

    Also ich meine zahlt ihr dafür das ihr auf anderen Seiten Banner habt oder wie macht ihr das ?

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Viele Clanpages haben ja auch wenn nicht mehr Pflicht ist, immer noch ein Sichtbares Copyright.

    Außerdem würde ich Ilch neben Webspell wohl dass beste freeCMS nennen.

    Also denke ich nicht dass hier was in Sachen Geld in Werbung investiert wird!!

    Aber ich würde mich auch mal fragen wie so die tägliche Besucherzahl ist!
    Kann das mal einer rausfinden??

    mfg Daniel
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    nene ich habe das anders gemeint nicht wie man Werbung für das Ilch Script macht sondern wie die Webmaster werbung für ihre jeweilige seite machen das würde mich mal interessieren zwinker.

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man 'ne gute Seite hat und halbwegs aktiv ist dann kriegt man automatisch Hits und einen höheren Bekanntheitsgrad.

    Du musst ein individuelles Angebot repräsentieren und Dich aus der Masse hervorheben. Dann suchst Du nach Seiten, die von Deinem Angebot profitieren können und bittest um Bannertausch!

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    eben...
    wir haben z.b. 2 css iceworld only server, die immer gut besucht sind.
    diese sind auch mit hlstatsx versehen. und die stats will sich natürlich auch jeder ansehen... von daher kommen viele auf die seite drauf.

    dazu noch bisserl publik machen in diversen foren, anderen clanseiten ect...

    haben meistens so ca. 40 - 80 besucher am tag. schwankt aber...

    die monatsübersicht wär:
    08/06: 1599
    07/06: 2050
    06/06: 1747
    05/06: 858 ^^
    04/06: 2311


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 28.08.2006 - 12:55:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also was ich empfehlen kann,
    seit auf ilch.de fleißig

    allein 20-30 besucher am tag komemn von hier^^

    dann 2-3 top100 listen schaden eigntlich auch nicht, und dann wie gesagt bieted was es nirgenswo anders gibt.

    z.b. hab ich ilchmodule, ilchdesigns, tipps, udn aktuelle interesante news^^


    das mit den statistiken hatte ich auch mal, wird aber doof wenn ich imemr oben stehe und der einzigste bin der das anschaut.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich mache rein garnix in sachen werbung^^ Und hatte schon 182 Besucher an einem tag gehabt,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich weiß nicht, viel Werbung UNAT macht nicht, aber so im Schnitt sind täglich 120 Besucher auf der Seite.
    Letzten Monat waren es ~4000 diesen Monat bisher ~3600
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Denke, ein wichtiger Punkt sind auch die Meta Angaben.
    Jedenfalls hats bei mir zu einem schnellen Erfolg geführt.

    Viele machen massig Werbung, setzen so viele Links wie es geht.
    Darauf verzichte ich fast ganz.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von dAniel


    Außerdem würde ich Ilch neben Webspell wohl dass beste freeCMS nennen.

    mfg Daniel


    deV!L´z ClanPortal , sieht auch ziehmlich gut aus . Installation auch so einfach wie beim Ilch . Ob es am ende dann auch gut funktioniert , muss man halt testen . Sollten sich die Ilchmacher auch mal anschauen . Nein nicht um was zu lernen lächeln , ich hab da im Adminmenü sachen entdeckt die im Ilchscript auch mal verbaut werden könnten . Zb. Datenbank aufräumen / MySQL-Backup
    Wenn das dann auch funktioniert , wär das schon gut .

    Viewer und so kram ist alles nach der installation , schon drin .
    Also wenn jemand gern rumprobiert , sollte er sich das auch mal anschauen . Freespace gibt es ja genug lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    habs mal getested, also so überzeigt bin ich davon nicht.

    hat zwar hier und da ein paar nette sachen, aber schonmal geschaut wie dasgecoded und die dateien angeordnet sind?

    also mir gefällt ilch zum basteln am besten.

    und auch so, gibt einfach die besten sachen für und bneben sieht es noch am besten aus
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Spam-> Haben im Schnitt diesen Monat 165 Klicks/Tag, Max 221 zwinker
    110 User, >60 Member
    Sponsoring kann nur was werden wenn Du den Laden erstmal selbst gut sponsorst! Sonst hast Du weder gute Angebote, noch viele User...

    Solange 10 Mann bei uns reinrennen und sagen -> hmm, wenn Ihr das und das hättet wäre schon gut, dann würden wir joinen ...

    ...und ich antworte entweder -> jo hab ich schonmal vorbereitet

    ...oder -> Das können wir kurzfristig realisieren

    dann hab ich mir eben Gedanken gemacht was kommen könnte oder weiss was ich realisieren kann zwinker
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Hex , ich sagte ja auch nicht ob es besser ist . Aber für die lernwilligen , um verschiedene codes mal anzuschauen ist es gut geeignet . Ich denke ja mal das Ilch noch nicht zuende gecodet ist zwinker Ist ja erst bei c , und das ABC endet ja mit Z lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten