ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Abiturseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ScopeX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    323
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu..
    ich hab euch jetzt so oft mit Fragen genervt.. und als kleines Dankeschön, will ich euch meine Seite wenigstens einmal vorstellen...
    Es ist eine Abiturhomepage mit dem Motto ABIkini...

    Also vielen vielen Dank für euren super support!
    mfg,
    ScopeX

    externer Link

    verbesserungsvorschläge, werden hier natürlich auch gern gehört!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fvsg2007.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo so vom layout ganz n1 nur vllt kannst du passende buttons erstellen die zum design passen aber sonst is n1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde es ok so , gute idee und schön umgesetzt . Da war doch mal ein posting , wo jemand was mit Schirm und dann sollte der Strand sich wiederholen oder so . Ich gehe mal davon aus das du derjenige warst . Aber hast du gut hinbekommen .

    Cooles DING dat .

    Wenn verfeinern , dann vieleicht der Sonne einen effekt verpassen das sie ein wenig strahlt . Kleinigkeiten halt , kommt darauf an ob man sowas umsetzen kann . Jetzt wo die Seite fertig ist kannste ja in ruhe daran feilen . Ideen bekommt man reichlich wenn man die Seite so betrachtet . Wenn das ganze lernen nicht wäre , geil wäre bei Flaschenpost , eine Flasche liegend so das der Text in der Flasche steht . müsste dann aber für jeden Post 1ne Flasche erscheinen . Aber bestimmt schwierig hinzubekommen da ja einer mehr wie der andere schreibt . Würden die Flaschen ja unterschiedliche grösse haben . Oder man grenzt es ein , müsste in ruhe probieren . Wäre aber ein hingucker .

    So genug gesponnen , hier haste schon mal eine Flasche
    Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und die member liste hat mal was geniales ^^ Wobei ich es mal komplett testen werde bei mir so das auch die anderen werte gehen zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ScopeX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    323
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe.. *zu slj zwinker*
    Also erstmal danke für eure positiven bewertungen lächeln...
    verfeinerungen kommen natürlich noch.. oben mit der sonne wird auch noch rigendwas passieren.. da liegt ja eh ne Flash datei drüber... Das mit der Flasche ist auch ne geile idee ^^.. aber die Umsetzung wird wohl echt eher schwer... aber ich werds mal im Kopf behalten...
    und ja, ich war dass mit dem Schirm und der Strand der unten weiter gehen sollte... Leider konnte mir keiner weiterhelfen.. aber nach stundemlangem rumprobieren klappts jetzt auch im IE...
    also vielen dank
    mfg
    ScopeX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten