ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gallery Kategorien noch da

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    q-man Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen lächeln

    Ich habe Kategorien in der Gallery gelöscht aber die kann man immer noch im Dropdown für Gallery Kategorien auswählen, wie bekomme ich die da raus?

    Ausserdem kann ich keine Kategorien erstellen. Immer wenn ich das versuche landen diese im Dropdown Menu von den Gallery Kategorien aber nicht dadrüber wo ich dann hochladen kann...

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Vielen dank lächeln

    mfg
    q-man

    --------------------------------

    Also ich hab grad ma in die Datenbank geschaut...da sind die Kategorien noch drin dich ich gelöscht hatte, die werden wahrscheinlich vom dropdown ausgelesen...wär aber blöd wenn ich die immer so löschen müsste über datenbank...erstellen müsste ich sie ja dann auch so..denke nich dass das normal is traurig


    Zuletzt modifiziert von q-man am 25.08.2006 - 08:45:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten