ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wer hat den nun ein GUTES Gästebuch ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all , muss nach einem schnellen kleinen test mal diese frage stellen . Wer hat ein GUT FUNKTIONIERENDES GÄSTEBUCH .
    Einige werden in ihrem Gästebuch ein posting finden , welches ich zu probieren (nicht spammen ) gemacht habe . Am besten hat dabei das Gästebuch von Hex abgeschnitten .

    Ist irgendwo noch ein Gästebuch in arbeit , und wie ist es mit dem BBcode wird an diesem auch noch was verändert (mehr funktionen) ???

    Sollte jemand ein Gästebuch haben wo alles funktioniert , sollte er mal den link zum anschauen hier posten . Oder selbst erst Testen:
     
    [b]FETT[/b]         [i]Kursiv[/i]         [u]UNTERSTRICHEN[/u]
    
    [s]DURCHGESTRICHEN[/s] 
    
                                    [left]LINKSBÜNDIG[/left]
    
    [center]ZENTRIERT[/center]
    
    [right]RECHTS[/right]
    
    [red]ROT[/red]      [green]GRÜN[/green]
    
    [blue]BLAU[/blue]
        
    [list]
    [*]1
    [*]2
    [*]3
    [*]4
    [/list]
    
    [url]www.t-online.de[/url]   ohne HTTP
    
    [url]http://www.t-online.de[/url]  Mit HTTP
    
    [URL=http://www.t-online.de.de]T-online
    [/URL]
    
    [img]http://img-x.fotocommunity.com/85/4401885.jpg[/img]   BILD


    In richtung SheepInPanic zwinker hast du mal ein Tip in richtung selbst erweitern oder wäre es zu umfangreich für ein ANFÄNGER wie meiner einer es ist ??

    @ Niedi war es glaube ich , gib mal den Gästebucheintrag frei DANKE .

    PS: ZEIGT HER EURE GÄSTEBÜCHER !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also du warst der spammer^^

    also mein gästebuch kann all das was auch die anderen können wenn man die bbcode erweitung installiert hat^^

    das mit dem farben hab ich etwas komplizierter, man kann den html farbcode angeben. nebenbei hab ich auch noch ne screenshot funktion, text gervorheben, zitieren...
    php, und html coe anzeigen, also hast du nicht alles getested

    wenn da noch was wichtiges fehlen sollte, dann her damit


    Zuletzt modifiziert von HeX am 25.08.2006 - 10:20:26
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja schon klar , aber irgendwas stimmt nicht . Und bei einigen Seiten sind die Gästebücher nicht perfekt . Ich versuche mal zu erklären wo es hängt .

    Ich nutze das Gaestebuch mit freischalt Funktion v1.0 für ilchv1.1b.zip

    Dieses FUNKTIONIERT , bis auf die bunte Schrift . Ich bekomme es hin das diese funktioniert , aber wenn ich das mache , verschwindet die farbige Schrift aus den NEWS .

    Glaube aber gerade was entdeckt zu haben . Gästebuch macht ja [red][/red] , aber bei News und Forum steht ja [color=#000FFF][/color]
    Als test hab ich nun mal [color=#000FFF][/color] eingegeben . Dann funkt es , das kann aber so nicht bleiben . Also gehe ich recht in der annahme das ich irgendwas umbauen muss damit im Gästebuch die BBcode icons und die befehle dazu genauso sind wie im Forum oder in den News ODER ??? Und wo schau ich denn dann zuerst ??? Irgendwie läuft das nicht rund mit dem Gästebuch , wo ist der erzeuger des obengenannten Gästebuches . Sollte sich mal melden , vielleicht gibt es ja schon ein neues lächeln

    Scripte hier scripte da überall nur scripte , und im TraumProgramm von MackenMedia sehen die fast alle gleich aus . Da soll man dann den überblick behalten grumml

    Nun noch ne frage die natürlich nicht beantwortet werden sollte lachen
    Soll ich vielleicht die scripte mit Photoshop öffnen ?? ( geht mit malen bestimmt einfacher )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ne schaue dir mal das gbook.htm an besonders die buttoms, vieleicht ist da ein kleiner fehler.

    ich werde demnächst auch da [red] und co mit in meinem bbcode einbauen^^

    gute idee danke
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne mach das nicht . Wäre nicht so gut , Bau es mit [colo][/color]
    Sonst hat es mit dem rest nicht hin .

    Und der fehler hier liegt wohl in der /include/includes/func/bbcode.php
    denn wenn ich diese austausche funkt das GB auch mit farbiger Schrift , nur dann bringt er die NEWS nicht mehr wie er soll . Hab schon versucht zu kombinieren . Dann sah das ganze sehr lustig aus , der ganze rotz , welcher normal auskommentiert ist fand sich dann über´n Header wieder lachen (bin halt kein PRO ) aber versucht hab ich schon alles . Eigentlich müsste ein gewisser Manuel wissen wie es geht , denn der Name findet sich in jeder .php wieder lachen

    Was ich auch nicht ganz verstehe ist , das in der einen php steht so gut wie nichts , in der anderen steht ne riesen story und beide funktionieren gleich schlecht . Das ist echt mal was für könner .

    Ich habe es so :
    gesperrtes Bild

    es soll aber mal so sein :
    gesperrtes Bild

    Dieses sollte dann auch funktionieren . Nur die bildchen ändern ist da nicht , da die funktion mit den farben nur über den [colo][/color] befehl funzt . Vom Hintergrund rede ich nicht , denn so grau brauch ich es auch nicht . Wichtig wäre das die Freischaltfunktion bleibt .

    Fazit: Einfach wäre es wenn jemand solch ein Gästebuch hat und mal schnell das mit der Freischaltfunktion in dieses Gästebuch kopiert ( wenn das überhaupt geht ) denn mit Copy/Paste hab ich ja schon einiges probiert , was aber alles schlimmer gemacht hat . Dafür werd ich mich mal selbst zunge

    Trotzdem , kann man hier gut was lernen , bin STOLZ auf euch zwinker

    Noch ne frage : In welcher .php finde ich eigentlich das oben gezeigte Bild ??? Hatte zwar schon viele geöffnet , aber das mit dem Absenden hab ich noch nicht entdeckt . Also wo versteckt sich die Datei dafür ???

    DANKE


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 25.08.2006 - 12:08:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also bei mir warst auch ^^

    Aber ich bin in sachen g-book und kommentar funktion gerade dabei alles komplett neu zu machen ^^:P

    Dafür habe ich aber schon funktionenen die findest wo anderest nicht. zwinker (Auf das G-Book bezogen!)


    Edit:

    Was aber fies ist du kannst deinen eintrag garnicht sehen da ich den erstmal reischalten muss zwinker


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 25.08.2006 - 16:09:46
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jepp wollte doch mal sehen was der Meister hat . Was haste denn schönes , alles was man HIER
    findet + dein Schild und da war noch etwas .

    Und Freischaltfunktion finde ich voll korrekt . Und du warst nicht der einzigste bei dem ich vorm verschlossenen Gästebuch gestanden habe lächeln Und waren alle funktionen korrekt in deinem Gästebuch ???

    Gutes angebot SLJ , habe aber kein ICQ , MSN , usw . Gib doch frei , ich guck dann und dann kannste löschen , oder ist es geheim ?? Sonst schick mir ein screenshot von dem was du siehst zwinker
    screene an siehe PM


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 25.08.2006 - 17:02:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Melde dich mal in icq dann schalte ich dir den eintrag kurz frei ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten