ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » WoW Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hier mal mein Design für meine World of Warcraft Gilde.... externer Link

    Eure Meinung dazu würd mich interessieren sind noch ein paar schwachstellen drin aber denke es ist so weit schon mal ganz gut gelungen....


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nice! Von 10 möglichen Punkten, würde ich dir 9 geben.
    Den einen nicht, weil mir der Header nicht ganz zusagt. Hätte den Loginbereich mit in die linke Navi gepackt, damit der Header sich über die ganze Breite erstreckt. Im Footerbereich, ist der Übergang zu sehen.
    In den Lastnews und Lastforum Boxen fehlen mir links, rechts und in der mitte die Abgrenzungen.
    Ansonsten, sehr schöne Farben und Formen. Weiter so!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das ist schon ein super design 10 von 10 punkten

    MFG Samy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm.... finde den header nicht so gelungen... und die linkliste sieht ehrlichgesagt trostlos aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde es ganz gut nur mach mal die umfrage box mit dem bg von der navi^^ und nit grau xD und warum steht da by zurro.de? hast mit ihm gearbeitet? zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jjo ich sag ja das hat noch ein paar schwachstellen... dabei war besonders das graue gemeint....
    wieso ich das copyright von zero drin habe ist ganz einfach erklärt.... da ich mich noch nicht so wirklich mit ilch und mit designerstellung auskannte habe ich mir ein bereits existierendes design genommen in diesem fall das design 22-01 von zero externer Link und die templates sowie grafiken bvon mir angepasst. da ich nicht genau weiss wie es bei veränderten designs mit dem copyright ist hab ich da copyright drin gelassen da gewisse tabellenstrukturen noch von zero vorhanden sind....
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achsoooo is ok lächelnlächeln wunderte mich nur aber sonst wie gesagt nur die graue box sonst ganz okay zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BLeeK Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die BOmbe schlecht hin!

    Einfach Hammer...

    Wärst du bereit das Design und die andern Funktionen mir zu geben?

    Wäre super nett!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    RadagaSt Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich find es auch sehr geil , bis
    auf den header der sieht so gequetscht aus zwinker
    aber ansonsten good work lachen

    Achja und beim newsticker die footys sehen nicht so gut aus ^^



    rada


    Zuletzt modifiziert von RadagaSt am 18.10.2006 - 21:10:28
    Wer so eine page machen kann ist gut
    >>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So hab das Design noch mal ein wenig umgekremplet. Neue Navigation eingebaut und noch ein paar Sachen mehr... wäre über Kritik und verbeserungsvorschläge sehr dankbar....

    externer Link
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das is echt geil geworden, auf leute vom evolvex-team musste sowieso nicht hören, die ham immer was zu mekern, sagen aber im grunde auch nur das was schlecht ist, nicht wie man es besser machen sollte/könnte .. naja egal ^^
    also ich such mal und fasse zusammen:
    -Die buttons rechts in der navi sind schön gestalltet, super idee,
    nur die ketten die die verbinden kann man vllt besser machen, sehen sehr verpixelt an den rändern aus zwinker
    -der content, nix auszusetzen eher noch mal ein lob, das mit dem pergament ist dir super gelungen!
    -loginbox: die ist ein wenig zu weit oben?!
    -last forum etc. in der mitte ist ja son runter orb.. wie wärs wenn die boxen daneben dann nicht gerade darann vorbeilaufen sondern sich ein wenig darum wölben wenne verstehst was ich meine.
    -klappmenue, erst einmal gute lösung! aber ich denke das man die trotzdem besser gestallten kann zwinker die sind viel zu breit manchmal... z.B.

    ja das wars erst ma, bin frühstücken zunge
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    DjWebster Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erst mal danke für das lob und die verbesserungsvorschläge... zwinker
    die kritik vom evolvex-team war auf mein altes design bezogen und auch gerechtfertigt zwinker
    Gestern stand ich vor einem Abgrund... Heute bin ich einen Schritt weiter !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten