ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anderer Webspace als Funpic

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ast263 Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus,

    Gibt es noch einen anderen kostenlosen Webspaces als Funpic? Das dumme an Funpic is das der Server Sau oft down is!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt noch ohost , aber die sind auch nicht besser als funpic und die anderen free hoster.

    also wenn du zuverlässigkeit, schnelligkeit und werbefrei haben willst dann solltest du mal 5€ im monat investieren
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann ich nur bestätigen....
    ich hatte meine letzte page bei einem freehoster...der war öfter down als funpic aber werbefrei...
    Jetzt hat sich der server total aufgehängt und ich musste die page komplett neu aufbauen...
    Jetzt bezahle ich für meinen webspace.hab da nen bekannten bei dem bekomme ich das supergünstig.

    100% online
    keine werbung
    und man bekommt den besten support

    ich kann nur sagen:
    Bloß keine freehoster nutzen.

    EDIT: Falls du es dennoch nicht lasse kannst hier noch ein paar:




    Zuletzt modifiziert von beatcontrols am 24.08.2006 - 13:37:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    darkstar Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie HeX schon meinte,
    nimm dir ein 5€-pack bei einem Hoster.
    die free Hoster sind zum Testen ganz gut aber für eine richtige Seite ist es nichts.
    Wenig Support, teilweise überlastete Server und Werbung wo man sie nicht braucht.

    bye Thomas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten