ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Gelauktes Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Extreme Rulez Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte nur melden das diese seite externer Link das
    copyright zeichen entfernt hat.

    MfG

    Extreme Ruelz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    böses dbh-gaming

    so da hat der jetzt seine strafe.

    ilch (c) darf entfernt werden.
    Und er hat ilch ja noch unter partners drinn^^

    nur das design (c) fehlt, aber der einzigste dem es interresiert ist der designer.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Extreme Rulez Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry mein fehler, ich meinte auch das das design copyright entfert wurde, und net das ilch zeichen. Naja da du dbh ja jetzt bestraft hast ist ja alles ok zwinker. wollte nur den designer ein gefallen tuen, weil ich weiß wie scheiße viel die arbeite ist etwas zu designern und zu codieren... aber naja ich sehe meine aufgabe als erledigt, den rest müsste der deisgner, wenn er denn was dagegen machen will, machen.

    MfG

    Extreme Rulez
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yo is schon shit wenn jemand sowas macht.. einfach copyrigt endfernt und so tut als ob er sowas geiles gemacht hat.. alle denken WOW was ein geiles design.. ja ja..
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich bin schon auf einigen Pages gewesen und am Anfang dachte ich auch Hammer was für ein cooles Design und dann, ohh hier schon wieder und da ...

    Also ich finde dauernd Seiten, bei dem sie meinem Namen rausgelöscht haben. Sind aber meistens nicht fit genug um auch den Link zu löschen.

    Wenn dann der Homepage betreiber meint, dass das Design nun von ihm sei soll er es doch denken und es spricht für mein Design.

    Gruß
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @grimm nein eigentlich gehört sich sowas nicht das zu entfernen lächeln das is einfach wannabe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Grimms_Maerchen Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    216
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne das nicht, aber was soll man machen. Soll man jeden anschreiben und ihm sagen das es so nicht geht???

    Naja so gut sind dann meine Designs nicht, dass sich der Aufwand lohnt
    Fun Community KellerWG, eine BF2 Gemeinschaft
    Free Templates für ilch
    Topliste
    www.kellerwg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne geht sehr viel leichter, der autor muss sich nur beim freehoster melden und falls es sich dabei um funpic oder ohost handelt, dann kann man als urheber einfach die schließung dieses accounts beantragen. falls man nun diese betreiber noch von der eigenen authenzität überzeugen kann, dann is die page innerhalb von wenigen stunden verschwunden;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten