ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design Anpassen [Fehler?!?]

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NLS Puma Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    276
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab ein Problem ich hab mich mal mit dem Coden versucht an einem Design das ich für meine Clanpage gerne verwenden würde nur gibt es hier mehrere fehler jetzt, ich erkläre euch mal meine fehler hoffe dann das ihr mir helfen könnt.

    Hier erstmal ein Bild von den Fehlern: puma06.pu.funpic.de/fehler.jpg

    Auf dem bild sind die fehler nummeriert also fang ich mit fehler 1 an:

    Ich habe in das Menü die box vote eingebunden mit dem befehl {_boxes_vote} und nun ist hier ein fehler aufgetreten, also der fehler ist das der befehl das komplette Menü ausnutzt, ich hätte es aber gerne so das etwas platz auf der rechten und linken seite ist.
    Nun frag ich mich wie das geht.

    Zu Nummer 2:

    Ich habe hier ein Modul in meine Page eingebaut und das dann mit dem befehl {_boxes_lastreg} in das Menü eingebaut nun stehen hier auf einmal vor jedem Namen das Heutige Datum und wird immer am nächsten tag erneuert. Was nicht normal ist, richtig ist es auf der Page von mir ([url]www.nls-clanpage.com[/url]) habt ihr eine Idee was hier falsch ist.

    Ich benutze das ilch 1.0.5 D

    Hoffe auf antwort.

    Mfg Puma


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: externer Link
    Gameserver Vermietung infos unter: externer Link
    Design Community externer Link
    ICQ: 213361194
    Xfire: mcknobis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NLS Puma Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    276
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe gesucht zwinker
    Gameserver Vermietung infos unter: externer Link
    Design Community externer Link
    ICQ: 213361194
    Xfire: mcknobis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin samstag wieder erreichbar und verfügbar.


    dann kannst du dich per icq melden AM SAMSTAG.

    bitte nicht davor melden, denn da bin ich nicht zu hause.

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten