ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Slicer + Anpasser gesucht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    emmalein Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    erstmal an "Manuel", super Clanscript und das auch noch 4 free, sehr sehr gut. Nur jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Und zwar haben wir ein neues Design bekommen, und suchen dafür jetzt einen Anpasser und der uns das slicen könnte. Und wie ich vom "Nero" gehört habe bräuchte derjenige auch einige JS Kenntnisse für die Navileiste.

    Leider können wir euch nur einen Banner auf der Homepage bieten.
    Wir haben ca. 100-200 Besucher pro Tag und wir hoffen vielleicht das sich einer findet und das in Anspruch nimmt.

    Ihr könnt mich entweder per MSN oder ICQ erreichen:
    MSN: stevo9490@hotmail.com
    ICQ: 252337863
    .

    Den Screenshot zum Design würde ich euch dann per Messenger schicken.

    Ich bedanke mich im vorraus und hoffe es findet sich einer.

    Mit freundlichen Grüßen

    STEVN


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: web2.ulm012.serveryou.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten