ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Homepage Selber machen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    utg-roman Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi
    Falls jemand sich eine eigene clanhomepage designen will. Ich kann jedem helfen.

    Aber das anpassen kann ich leider nur an webspell ansonsten kann ich designen slicen coden anpassen an webspell.

    ICQ: 218609269
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ps: kleiner tipp, es wird keiner im ilch forum nach webspell sachen suchen. da iclh ein viel besseres clanscript als webspell ist zunge

    also suche bei webspell aufträge oder lerne wie man designs an ilch anpasst, dann hast du noch mehr aufträge und tuts dazu gibs auch mehr als eins


    Zuletzt modifiziert von HeX am 18.08.2006 - 16:46:42
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ACID Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo gibt es die tutorials?
    dod-clanx.de.vu Multigaming FuN CLaN , Ich helfe wo ich kann.. bin aber eher voll newbie.. lächelnDrink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    externer Link

    Das die Doku von Manuel.
    Sollte ausreichen wenn du schon alles andere kannst (Coden, slicen, usw.)

    Tuto's gibts mein ich bei Fanguro oder Scorpion auf der Seite.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten