ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » login funzt net

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi habe da nen problem
    undzwar habe ich seid gestern das portal und habe paar sachen schon verändert auch versucht das da nur 2 spalten sind aber naja geht auch nicht wirklich

    zumindest kann ich mich heute nicht mehr einloggen mit den daten von gestern

    habe schon in der datenbank namen und pw geandert aber das geht auch nicht


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    betroffene page??????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.woodlanding.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hab mich mal regestriert und dann eingelogt, klappt alles wunderbar, zumindestens mit dem login.achte auf groß und kleinschreibung und so weiter!!!

    ansonsten hast de da gestern wohl ziehmlich viel mist gemacht, denn die seite funzt nicht mehr so wie sie sollte.

    kleiner tipp am rande, lösch sie und zieh sie dir noch mal hoch, is ja eh noch nix drauf....wenn du das gemacht hast, lass es (wie du sagst: kleine veränderungen auf der page vor zu nehmen, das bringt nix"zumindestens wenn man davon keine ahnung hat".
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich wollte ja nur die 2. spalte wech haben weinen

    so das ich nur 2 habe und nen großen main bereich aber jeztt geht sie nicht mehr?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    mhhhh, kann man nix machen, wie gesagt ich würde sie neu drauf ziehen, das dauert fünf minuten und dann hast de wieder eine funktionstüchtige page. wenn du irgentwelche spalten weg haben wolltest, such dir doch einfach ein desing aus, wo die schon weg sind und was du gut findest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmpf dachte muss in admin bereich spalte 2 rausnehmen und wo oder wie bekomme ich das hin das oben der login steht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Joshita gelöschter User
    Zum anderen gehen viele Logins nicht, weil auch viele nicht firefox verwenden, warum es so ist musst du ilch.de Team fragen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    dein login bekommst du nach oben in dem man auf`s adminmenü und navigation geht und es da einstellt. wenn du es oben links haben willst, gehe ins adminmenü, navigation, menü 01, klick auf login ändern(diesen stift) schau in die mitte und gib da position 0 an, dann müsste es klappen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmpf wollte meine navi anpassen aber er verscheibt die nicht dorthin wo ich sie hinhaben will

    habe ein anderes design gewählt und nun kommt er anscheinend nicht darauf klar

    weil hatte erst next und last wars auf die linke seite gesetzt und ging nicht weg dan habe ich gelöscht ging auch nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    wie gesagt, sei nicht so faul und mach dir das komplette 1.1 noch mal drauf, dann desing, ist doch ganz logisch, wenn vorhher was verhunzt ist, machst du es mit nem neuen desing auch nicht besser.

    machs dir drauf oder lass es und versuch die da alleine durchzubuscheln.

    es ist viel aufwändiger bei dir den fehler zu suchen den du gestern verursacht hast, als einfach alles neu zu machen. ich würde dich ja verstehen wenn du die page nicht erst seid gestern hättest, aber da dies nicht der fall(deine page komplett leer) ist mach es dir alles neu......fünf minuten wirst de dafür ja wohl mal zeit haben.

    ansonsten kann und will ich dir auch nicht weiter helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe es doch neu installiert neues bzw anderes design drauf danach den menüpunkt 2 in die drei verschoben im admin Berecih.
    Doch beim verschieben der boxen kam ert nicht mit und da habe ich last und nextwars gelöscht aber die sind immer noch da

    also es ist schon lengst neu drauf zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    zerfleischer Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so habe es nun direkt aus der html datei gelöscht

    nen bissel ahnung habe ich ja dan doch von den sachen nur könntet ihr mal gucken ob das so geht vom aussehen,
    nicht das der firefox das noch anders anzeigt als der ie


    edit

    hmpf das haut so auch nicht hin
    bin ich zu blöde um das jezt ui verstehen oder mach ich irgendeinen grundsatz falsch


    Zuletzt modifiziert von zerfleischer am 16.08.2006 - 12:43:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten