ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich hab eben mal wieder das IlchScript Installiert. doch irgendwie kriege ich das Forum nicht zum Laufen. Auf der Normalen Page steht das Forum ganz normal nach der Installation. Doch wenn ich im Adminbereich auf Forum gehe, bkomm ich follgende Fehlermeldung:

    Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fubatz/include/incs/function.php on line 31
    
    Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fubatz/include/incs/function.php on line 31



    und im Admin Index hab ich immer diese Fehlermeldung:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fubatz/include/admin/admin.php on line 72
    Versions Kontrolle


    Keine ahnung was das bedeutet oder woran es liegt. Es war direkt nach der Installation da. Ich hab die neusten Verion gesaugt + Updates.


    Zuletzt geändert von GT-Killer am 15.10.2004 - 09:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der erste Fehler lässt vermuten, dass die entsprechende Template Datei von filesize nicht gefunden wurde. auf welcher seite tritt denn der Fehler genau auf?

    Der zweite Fehler kommt von der Versionsüberprüfung. Anscheinend liest das script die Datei von ilch.de nicht ein. Evtl. gibt es da eine Beschränkung in deiner php Version. Entferne vielleicht in der Datei in Zeile 69 mal das @ von @file ($updateFile); und guck ob er dann eine Fehlermeldung ausgibt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habs einfach nochmnal installiert und jett funzt es. Hätte wohl vorher erst heir rein gucken sollen. vll. hätte dein vorschlag geholfen und ich hätte mir die mühe sparen können. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten