ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » TeamSpeak Viewer einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =DvV= BaBa Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HuHu,

    ich hab da mal ne frage.
    Ich hab mir letztens für unseren Clan einen TS-Server geholt..
    Und nun möchte ich gern n Viewer auf der Page haben.
    Aber ich weiss nicht, wie ich das einbinden soll!
    In die Index? Oder eine neue Box/Seite?
    Also es soll auf die rechte untere Seite bei der Page.
    Ich habe schon überall gegoogelt, und in foren nachgeguckt, aber keine, so für mich vrständliche Antwort gefunden!
    Wenn es das Thema schonma gibt, tut es mir leid, dass ich hier dann so rumgespamt hab zwinker

    MfG BaBa


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    falls du ewig gesucht hast, bist vill auch über unsere sufu gestolpert. Ich wette, man findet mindestens einen thread
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das es einen im Download bereich speziell für das ilch scirpt gibt weißt du ja ?

    externer Link
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all ich bräuchte mal eine richtig gute antwort , die man auch verwenden kann . Es geht auch um den TSviewer . Ist ja easy das Teil einzubauen (Box/Page) nun bleibt ein problem welches nicht ganz so einfach scheint .Folgendes =DvV= BaBa hat den viewer nun auf der Site , aber die Hintergrundfarbe soll nach möglichkeit weg so das der Hintergrund von der Site zu sehen ist . ich habe es mal probiert mit ihm zu lösen , doch leider wurde der Hintergrund dann BLAU . Ich denke es gibt jemanden der den code dafür kennt . Die SUFU bringt da leider nichts .

    Das mit dem Hintergrundbild in der Box hab ich gerade geschafft.Und mit einem guten Bild , denke ich das es mal was anderes ist als nur eine Farbe .

    Also BITTE ihr guten CODER , wer hat die lösung ??

    Ps: ja selber lernen ist IN , aber mich interessiert das mit dem Transparent schon .

    Dank vorab für die zahlreichen lösungen .

    Hab da noch eine BITTE .
    Guckt euch das mal generatorx.ge.funpic.de/index.php?Teamspeak über IE ist es mittig , aber FireFox macht probs . Jemand eine idee???

    @ =DvV= BaBa guckst du generatorx.ge.funpic.de/index.php?testing und auch hier macht firefox etwas anderes , denke aber das es mit ein wenig frössenanderung getan ist ODER ???

    So das war es dann , mehr fällt mir gerade nicht ein . DANKE


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 15.08.2006 - 08:36:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    =DvV= BaBa Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    . funzt, was du mir gegeben hast,
    nur jetz hab ich da solche verschiebe Balken drin, obwohl es da KEINEN Regler drinne gibt!? grumml


    Zuletzt modifiziert von =DvV= BaBa am 15.08.2006 - 13:22:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke du hast es gefunden , ich sehe keine scrollbalken .
    Hatte in der rar die mit der falschen grösse geschickt . Aber klappt ja nun lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ich sehe die aber noch^^
    (FireFox)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja stimmt muss ja auch , hab ja noch keine antwort hier zwinker . Wenn ich nachher Zeit habe guck ich auch mal ob ich was finde .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    =DvV= BaBa Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich werde langsam alt...
    und dort ist doch.. und so! Denn! oje...
    ich bin müde..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    ich würde es gern so in der Art haben wie es der Ilchuser auf seiner Seite hat. So, dass halt links steht "Teamspeak". Wenn man dann dort drauf klickt, soll in der Mitte das Teamspeak erscheinen.

    Bin mit dem Erstellen von Boxen/Pages über das Admin Menu nicht vertraut. Kann mir da jemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Amok2806 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    board.tsviewer.com/viewtopic.php?t=1638

    Eine Bessere Anleitung gibts echt nicht zwinker


    Have Fun und Good Luck beim einbau xD


    Mfg. Amok
    Heute ist das Morgen von Gestern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten