ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Suche Hilfe für das blackassault design!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich habe gerade mein ilch script von 1.05 auf 1.1 upgedated... dann habe ich das neue Design draufgezogen es hat aber einige fehler! zb. wie ihr beim counter seht ( externer Link )
    und auch bei allen andren boxen die sich unten anschliessen..

    zudem weiss ich nicht wie ich welche auf die rechte seite bekomme...
    wo kann man das einstellen alle die auf der rechten seite waren wurden einfach bei der linken dran gehängt!

    zudem funktioniert die gallery nichtmehr :/ und die smilies auch nicht..


    bitte um hilfe!

    Vielen Dank!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    für das blackassault design wende dich bitte bei mir im Forum unter Support zwinker

    Hatte auch ne info.txt zugepackt steht genau drin wie du das menü einrichten müst.

    !! Wichtig !!! Navigation !!
    ----------------------------

    - Achtung im Adminbereich bitte in der Navigation " Menü01,Menü02 und Menü03 " benutzen !!!
    - Die Boxen Login, Statistik und Lastwars nicht benutzen , da sie schon ihre feste position haben.

    - Menü 01 Navigation vertikal -> Menü-Links -> z.B.: News,Gästebuch,Forum;Mitglieder u.s.w.....
    - Menü 02 Navigation unter Menü 01 -> Boxen -> z.B.: User Online,Nextwars,Umfrage u.s.w....
    - Menü 03 Navigation rechts -> Boxen -> z.B.: Partner,Lastdownloads,Lastnews u.s.w....



    www.frontline-design.de


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 15.08.2006 - 13:09:29
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schau mal pls hier www.koa-clan.com

    links im menu da bei login und der shoutbox da haut das ja mit dieses kleinen grauen zeichen was "normaler"weise immer vo einem wort steht

    LIEGT DAS AUCH DARAN?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ne das leigt an dir.... habe es doch gepostet oben !! lesen !!! lesen !! und andere User benutzen das Design auch und bei denn leuft es wunderpaar:

    comgames-funclan.de/index.php
    externer Link

    u.s.w....
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles klar ! danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @awplamer

    Du hast mein Copy weg gemacht möchte dich bitten es wieder einzufügen.

    Kings of Amok wünschen euch Viel Spass auf unseren Servern! Design by Frontline-Design.

    Oder füge ein Icon 88x31 sichtpaar auf der Webseite ein..

    Allso die Design sind FREE und wäre schön wen du dich dran halten würdest. grumml


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 16.08.2006 - 10:56:52
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn er keinen banner einfügt, UND das sichtbare copyright weglässt, gibts eben keinen support mehr bei ilch. ganz einfach...

    so sind die regeln!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    kein support wie will ich das kontrollieren ?? Er soll es einfach wieder einfügen..... fertig aus banane.....


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 16.08.2006 - 12:57:51
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten