ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Persönlicher Downloadbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem. Ich müsste wissen ob es möglich ist den Download nicht nur für Gruppen zu machen sondern auch auf Memberbezogen.

    Es geht mir eigentlich darum, meinen Admins verschieden PDF's hinterlegen zu können, die Sie sich dann Downloaden können. Da aber auch persönliche Sachen drin stehen geht es nicht unbedingt den anderen was an.

    Für Tips und Ratschläge jetzt schon danke von mir.

    Vendon


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was auch ginge wäre eine Art Workaround für die Usergallery. Nur müsste ich eine Möglichkeit finden den Aufruf vom Link [Domainname]/index.php?user-usergallery-[UserID] dynamisch zu machen. Dann würde ich einfach einen Link machen in dem wer dann die aktuelle UserID ermittelt und diese dann anfügt. Bin leider kein Proggi. Aber vielleicht kann mir da einer helfen.

    Gruß

    Vendon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was spricht dagegen die Downloadkategorie erst sichtbar ab Status X zumachen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe 3 Admin, denen ich verschiedene Dokus mit Passwörter vom TS und vom Server und Telefon Nr. bereitstellen möchte. Jetzt geht aber nicht unbedingt Admin 2 ein TS Passwort was an und Admin 1 nicht unbedingt ein Server PW was an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann verschick die Daten besser nur per Mail, denn das ist sicherer
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten