ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » mysql

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute möchte nur mal fragen wie ich genau meine "mysql" daten in die Datei mysql.php einfügen muss. Den bei mir kommt im Adminbereich bei den online stats dieses Problem
    gesperrtes Bild


    in der mysql.php steht

    defined ('main') or die ( 'no direct access' );

    $count_query_xyzXYZ = 0;

    function db_connect () {
    define ( 'CONN', @mysql_pconnect(DBHOST, DBUSER, DBPASS));
    $db = @mysql_select_db(DBDATE, CONN);


    komm ich aber nicht ganz draus. Bitte um rasche Hilfe

    Gruss Jakal


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von jakal am 31.07.2006 - 23:06:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Würd mir erst ma um das C-Right gedanken machen erst ma das ilch weg und dann das Toc Design bisschen farblich geändert und Du haust Dei Copyright rein?
    Nach meiner Kenntnis gibts da kein Support

    Ok ilch darfste ja aber da ich selbst designs erstelle und weiß was es für ne arbeit ist find ich es einfach nur ne Sauerei sich fremde Designs als das eigene anzueignen
    mach Dir erst ma darüber gedanken.
    Und ich hoff das Dir keiner hilft solang Du das nich änderst


    Zuletzt modifiziert von Burli am 31.07.2006 - 23:24:16
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ist das jetzt gut???
    JA natürlich ist es eine grosse Arbeit Designs zu gestallten aber wende nicht willst das sich die Designs jemand aneignet musst du sie auch nicht zum d-load freigeben.
    Hab auch designs erstellt und bin dran am eigenen design erstellen das was ich habe ist nur vorübergehend.


    Zuletzt modifiziert von jakal am 01.08.2006 - 03:38:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ja es geht ja nicht darum das Du es Runterlädst dazu ist es ja da
    Aber mit Aneignen meine Ich das Du das C-Right wegmachst (Design) und deins dafür reinsetzt zwinker

    aber es steht doch oben wo das Problem ist in Zeile 57 da Stimmt was nicht
    Ich bin zwar nicht der grosse PHP experte aber dort würd ich ma nachsehen
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    designs werden unter dem vorbehalt zum dowmload freigegeben, daß sich die nutzer eben an die spielregeln halten!

    kauf dir mal ein design, dann weißte wie teuer sowas sein kann.
    wir haben für unser 120EUR bezahlt. design & anpassung.

    wenn jetzt jemand ein design macht, was JEDER haben kann, ist es nur fair, daß sein copyright drin bleibt!

    denk mal drüber nach!

    aber schmarotzer gibts ja überall....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du Wer ist Wo modul draufgemacht .

    Kontrolliere das , und geh nochmal die readme durch . Hast du was übersehen ??

    Ich brauchte nichts in die mysql.php einfügen . Und was in deiner mysql.php steht , ist in meiner auch vorhanden .

    Gehst du über den von dir angegebenen link auf deine Seite ?? Wenn ja , versuch es mal über jakal2.ja.funpic.de .

    Mehr würde mir nicht einfallen . Aber es gibt ja ne menge guter Jungs hier (nicht war Mädels) zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich habe das selbe Problem bei mienem Funpic server gehabt aber als ich F5 (also Aktualliesiert) habe, war es weg lächeln.

    Probiere es doch vieleicht auch mal.

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab das C-Right ja wieder Reingeschmissen möchte Trotzdem noch fragen Tyrargo welche team.php habt ihr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    die ganz normale, wieso?
    hab nur eingestellt,
    Sollen die Squads als Kategorie angezeigt werden? Nein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja sie sollen eifach so wie bei euch unten dem bild erscheinen.
    weisst du was ich meine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    hab ich doch geschrieben:
    adminbereich - konfiguration - Sollen die Squads als Kategorie angezeigt werden? Nein
    musst eben nur auch die bilder dazu hochladen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten