ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Script (C) verändert ! anderer Name

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link
    schauts euch mal an.
    MFG Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also soweit ich das sehe hat der clan hat sich ilch über die "firma" im (c) verweis machen lassen.

    ich würde die seite mal anschreiben 1. weil die joomla nutzen und 2. wegen falschen (c) verweisen selbst auch ihrer page.

    die sowie komisch ist.. englisch und deutsch gemischt (ich weiß jommla ist in englisch aber es gibt ein einen deutschmod) und es angebliche links imheader gibt die ich mir gern angeschaut hätte
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bitte nicht irgendwie in der shoutbox, gbook etc. rumposten. das hat wenig sinn und macht die sache nur noch komplizierter
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    die können ja villeicht nix dafür... wenn die die seite von irgend einen deppen gemacht lassen haben, den vieleicht auch noch geld bezahlt haben. ne ne schrecklich.

    was man machen kann ist das einer und nur auch einer sich mal mit denen in kontakt setzt und mit denen das auf eine vernüftige weise einigt, und denen vieleicht anbieted ein neues design zu installieren mit anderen header der ist schrecklich^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mich mal mit dem per e-mail in verbindung gesetzt. mal sehen wie lange das dauert bis der sich rührt.
    aber so wie ich das seh is die verlinkte hp auch von ihm
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten