ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Farbe news bzw mitte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi wie ihrhier seht

    koa.geg-clan.com/

    in der mitte is das so schwarz wo kann ich diese farbe ändern in der index oder dieser style ccs ich finde es nicht kann mir jemand n qulltext ausschniit zeigen??

    danke im vorraus!

    ausserdem in der shoutbox ist die farbe so grau wo ist das alles andere aber ich hin bekomm!


    Zuletzt modifiziert von awplamer am 25.07.2006 - 21:08:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da skannst du "alles" in der Style.css ändern. Schau mal rein und vergleich mal die # codes. Müsste alles ziemlich weit oben zu ändern sein!


    mfg
    GGF Nightmare
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne das is es nicht weil wenn ich die ORGINALE stylecss von der ILCH page wieder rein mache bleib es schwarz!


    und ich habe beide INDEX datein die die ich habe und die orginale! verglichen jede "#" da das ja mit farben zu tuhen hat! alle gleich!


    Zuletzt modifiziert von awplamer am 25.07.2006 - 22:12:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jedes designs hat ne andere style.css^^
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das schon klar ich nehme das vom dem zurro 23 aba ich habe die orginal index htm und die orginal style css mal reingesetzt

    da ist es auch schwarz in der mitte! ES MUSS DOCH ZU ÄNDern GEHEN!
    habe alle #111111 oda #000000 durch andere farben ersetzt kein erfolg!

    habe auch die oirginal css von dem orginal ilch design reingemacht ändert nichts(ntürlichdahin wo sie hin soll)


    habe nun das orginale drin! da DER HINTERGUND VON DEN NEWS SOLL NE andere farbe haben bzw wenn mann auf member oder sonst was klickt is es ja auch schwarz!


    Zuletzt modifiziert von awplamer am 25.07.2006 - 22:41:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also es ist nun so es muss die ganz normale hintergrunde farbe von der mitte der hp sein aber wie kann mann diese ändern!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    die "normale" Hintergrundfarbe des Content wird in der style.css
    meistens durch .Chead, .Cmite oder .Cdark definiert.

    Um ganz sicherzugehen öffne die index.htm des Designs
    such nach {EXPLODE} und such dann von da aus rückwärts bis du das erstmal auf ...class="IRGENDWAS" triffst.
    Das dürfte die Class sein die du in der style.css ändern mußt.

    ansonsten guck ob im <body....> Tag eine Class oder bgcolor definiert ist. Die könnte auch dafür zuständig sein
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    awplamer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    chead macht die shout box anders
    und bei den anderen beiden habe ich keine änderung festegstellt

    class= habe ich nur 1 mal und das ganz unten "class=box" und das 3. letzte zeile


    und <body> ändert sich auch nix!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten