ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Squadaufteilung mal anderst !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Observer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,ich habe da mal ein paar fragen zu dem Clanskript.

    Squadaufteilung !

    Kann ich die Squads in einzelne Member aufteilen ?

    Grund : Ich möchte das Clanskript nicht für Call of Duty oder WoW verwenden sondern für Monstersgame.
    Dabei denke ich daran einzelnen Membern Awards für Siege und Beute zu geben.
    Hierzu müsste ich aber jeden einzelnen Member in ein eigenes Squad aufteilen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

    Ranking !

    Wie weise ich einem Member ein Ranking zu ?

    Modul !

    Wie kann ich eigene Module erstellen ?

    Gibt es hierfür vorlagen ausser der modul_tpl.zip ?

    Wen ja wo ?

    Was ich wissen muss ist wie frage ich die DB ab,wie binde ich die Gruppenrechte ein ?

    Ok,die einbindung für die DB habe ich gefunden :
    require_once('include/includes/config.php');
    require_once('include/includes/func/db/mysql.php');


    Gibt es da eine Schablone dafür ?

    Veränderungen !

    Wie kann ich für das Squadjoin die Angaben verändern ?

    Ich benötige weder ICQ für das Squadmitglied noch sonstige angaben,eigentlich nur den Namen und das wars auch schon.

    Wo kann ich die Angaben für den gegnerischen clan ändern ?
    Dort brauche ich nämlich eine Memberliste der Clanmember und deren Level usw. nicht aber deren Homepage und die Nationalität.
    Wobei ich diese schon in das Clanlogo änderte.

    Danke für die Hilfe im voraus !

    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clan-nightstalker.de.vu


    Zuletzt modifiziert von Observer am 24.07.2006 - 22:19:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geh auf Admin Bereich, dort auf teams und wenn du ein team erstellt hast steht rechts: manage users ()
    klick dadruff und oben gibts du name,rang ein
    dann steht es bei Squads

    wenns dann nicht geht is bearbeite mal n team und ganz unten das auf Ja machen!
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Observer Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geht nicht !

    Name geht aber wen ich name,rang eingebe nimmt er das nicht.

    Ansonsten ist das ja auch nicht das was ich brauche,den bei Squads steht dann nur der Name ohne Award usw.

    Frage :
    Wen ich sowas wie die Mitgliederliste nochmal erstellen wollte.
    Den im Prinzip ist es nichts anderes.
    Welche Dateien müsste ich dann Duplizieren und Anpassen ?

    Die /include/includes/func/user.php ist das ja wohl icht oder ?

    mfg

    Habe es hinbekommen,ist ja relativ einfach wen man sich die ganze struktur mal genauer ansieht zwinker
    Hatte nur nicht die Muse dazu.
    Aber dann doch gemacht.
    Funzt einwandfrei.

    thx

    Das einzige was mir noch fehlt ist die sache mit dem Squad und den Awards.Da werde ich mir aber auch noch was einfallen lassen.

    Zuletzt modifiziert von Observer am 25.07.2006 - 01:28:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten